Alemanes Barcelona  25 may 2019

Neue Leute kennenlernen und Sprachen üben

Hallo Ich heiße Monica und ich liebe Sprachen lernen. Seit ungefähr 3 Jahren lerne ich Deutsch. Ich möchte Leute kennenlernen das sie auch Deutsch verbessern & üben möchten. Wir könnten was trinken, quatschen, usw. Ich bin 33 und wohne in der Nähe Barças Stadion. Deutscher sind auch natürlich willkommen Grüße an alle Monica

0
📄 3
📊 674



Fernando Hallo Monica, gerne können wir an Deinen Deutschkenntnissen arbeiten. Ich habe keine besondete Interesse an sehr jungen Damen. Ich biete Dir meine Deutschkenntnisse an. Ich wohne auch nicht weit . Es ermöglicht so ein Treffen ohne viel zu Reisen. Ich hoffe Dir eine kleine Freude zu Machen. Bis denn.... wünsche ich Dir einen schönen Tag.
09/01/2020
jordi Ich Bin interessiert
09/01/2020
Fernando OK, wie gut Sprichst Du Deutsch, Jordi?
09/01/2020
Cargando