Aprender alemán Barcelona  30 oct 2014

Sprachaustausch:Biete Deutsch und Englisch, suche Spanisch(Kastilisch)

Hallo Ich wohne in Berlin und besuche Barcelona von 19.12.14 bis 02.01.15. Suche Leute (W/M) für Sprachaustausch-Treffen in diesem Zeitraum. Würde auch gerne Leute finden, die mit mir per E-Mail und eventuell Skype in Kontakt treten möchten. Ich bin Amerikanerin, deutsch kann ich aber ziemlich gut, weil ich seit fast einem Jahrzehnt in Deutschland wohne. Ich arbeite als Dozentin für Wirtschaftsenglisch und Übersetzerin (D>E). Ich biete Deutsch und/oder Englisch, suche Spanisch (Kastilisch). Mein Spanisch Niveau ist A2-B1. Ich brauche aber viel Übung



0
📄 1
📊 268



Veronica Hallo Cynthia, Ich bin Spanien, wohne im Barcelona. Ich habe Deutsch vor 7 Jahren gelernt. Ich habe Ebene B1 gehabt aber normalerweise spricht nicht Deutsch. Manchmal spreche auf Deutsch mit meinem Chef aber nicht häufig ist. Mein Deutsch ist nicht gut aber mein Spanien ja, mein Vater kommt nach Kastilien und ich habe gutes Aussprache und viele Wortschatz. Ich brauche sprechen oder schreiben. Ich habe Iphone es ist eine einfach Art für sprechen mit FACETIME. Können Sie alles verstehen? Danke Bis bald Aaahhhh ich bin 41 Jahre alt Grüße
31/05/2016
Cargando